Rezensionen zu 1000 Gefahren junior

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 00:51

Saurier

Die Kinder wurden vom Buchcover sofort angesprochen. Dinosaurierspaß! Welcher kleine...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 11:49

Stimmig

Inhalt: In Dinolandia sind hunderte Dinos beheimatet. Doch es wurde eingebrochen. Wird der...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2021 – 15:59

Super Lesespaß

Meine Tochter hat bisher noch kein Buch dieser Reihe gelesen. Sie liest auch nicht sehr gerne....

lecce
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 10:56

Großer Spaß

"1000 Gefahren junior Böses Spiel im Dinopark" bietet jede Menge Spaß für junge Leser. Wie immer...

iruen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2021 – 20:33

Nicht schlecht

Ich habe das Buch mit meinem sechsjährigen Sohn gemeinsam gelesen. Es handelt sich hierbei um ein...

juwelija
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2021 – 10:18

Vielfältig

Das Buch " 1000 Gefahren du entscheidest selbst" ist bei meinen beiden Mädels wirklich sehr gut...

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 23:00

Mitten drin statt nur dabei

Fabian Lenks "1000 Gefahren junior - Böses Spiel im Dinopark" ist ein spannendes und...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2021 – 19:03

Entscheidungen

In diesem Buch schlüpfst du in die Rolle von Benni. Er lebt in einem Haus in Dinolandia, einem...

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:59

Weckt Lesefreude

In diesem Buch geht es um Benni und seine Schwester Emma, deren Familie besitzen einen Dinopark....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?