Fast wie Jurassic Park

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Sooo viele Möglichkeiten. In diesem neuen Buch der 1000 Gefahren Junior bemerkt die Hauptfigur, dass im Dinopark etwas ungewöhnliches vor sich geht und geht dem auf die Spur. Je nachdem, wie man sich selbst entscheidet zu handeln, verläuft die Geschichte etwas anders und wieder kommen neue Möglichkeiten ins Spiel. Damit tut sich eine Hülle und Fülle an möglichen Geschichten auf und das Lesen gestaltet sich immer wieder anders. Ich habe versucht alle Geschichten einmal durchzugehen und habe anscheinend beim ersten Mal gleich eine der schönsten Geschichten erwischt. Mir gefällt die Art des Buches sehr. Sie motiviert die Kinder selbst zu lesen. Auch das Thema ist dafür gut gewählt. Ich freue mich, dass es solch Bücher auch jetzt für Erstleser gibt. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch weitere Bände dieser Art holen! Volle Punktzahl!