Hier werden sogar Lesemuffels zu Lesefans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover gefällt mir, obwohl es recht schlicht ist ,ist es besonders.
Mir gefällt das Konzept des Buches und ich habe es bisher noch nirgends gesehen.Ich musste mich an ,dass hin und her geblättere gewöhnen, wobei ich es nicht als störend empfunden habe ,sondern es nur nicht der Norm ist beim lesen.Die Illustrationen sind hübsch gemacht und passend.Man kann sich in die Situationen hineinversetzen.Da man selbst entscheidet kann wie die Geschichte weitergeht fühlte ich mich wie ein Autor der seine Geschichte zu Ende schreibt.Außerdem regt es die Fantasie an.Man liest die Geschichte und lernt auch gleichzeitig über Dinosaurier ohne ,dass es die Geschichte kaputt macht oder die Spannung nimmt.Mir gefällt es, dass es immer mal Rätsel gab.Je nach dem wie man sich entscheidet ist es nur ein kurzer Lesespaß von 10-20 Minuten,da es ,aber verschiedenen Verläufe gibt kann man es öfter lesen und erfahren wie es enden könnte wenn man sich anders entschieden hätte.