Weckt Lesefreude

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Benni und seine Schwester Emma, deren Familie besitzen einen Dinopark. Doch irgendwer versucht der Familie zu schaden. Die Kinder versetzen sich an Bennis Stelle und entscheiden sich für verschiedene Varianten, bist du der Sicherheitstyp oder abenteuerlustig?

Selten kam ein Buch bei unseren Zwillingen so gut an wie dieses. Beide Kinder haben innerhalb von 2 Tagen das komplette Buch mit allen verschiedenen Wegen gelesen, die verschiedenen Möglichkeiten, das Umblättern, das hat sie gepackt und sie wollten das Rätsel dringend lösen. Die Illustrationen sind kindgerecht und passen super zur Geschichte. Für uns ganz sicher nicht das letzte Buch aus der Reihe, die wir gelesen haben. Das Buch ist perfekt geeignet für Leseanfänger und bestimmt auch für Lesemuffel, denn man möchte einfach immer weiter lesen.