Es ist aus...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nika123 Avatar

Von

...zwischen Min und Ed. Um den Kopf frei zu bekommen wirft Min alle Andenken an die Beziehung in einem Karton verpackt Ed vor die Tür. Dabei ist außerdem ein Brief, in welchem sie Ed ihre Gedanken darlegt.Diesen Brief liest der Leser. Min schildert das erste Treffen von ihr und Ed auf der Geburtstagsparty von Al, ihrem Freund. Ed wird dabei als Draufgänger beschrieben und Min erklärt anhand von Andenken aus dem Karton ihre Gründe, warum die Beziehung nicht weiter gehen konnte.
Bis jetzt fand ich die Leseprobe leider eher langweilig. Die Dialoge finde ich verwirrend und ich kann dem Thema irgendwie nicht folgen. Trotzdem hat mich irgendwas neugierig gemacht und ich würde gerne wissen, wie Mins Situation jetzt aussieht, nach der Trennung von Ed. Vielleicht wird mehr aus ihrer Freundschaft zu Al?