Leseeindrücke zu 43 Gründe, warum es AUS ist

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2013 – 22:35

Trennung

Mir haben sowohl Hörprobe als auch Leseprobe des Jugendromans "43 Gründe, warum es aus ist" von...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2013 – 20:59

Schluss gemacht

Min und Ed sind getrennt. Der Basketballspieler und die junge Filminteressierte haben sich auf...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2013 – 19:29

Andenken

Min ist 16 Jahre alt und lernt auf der Geburtstagsfeier ihres besten Freundes Al Ed kennen. Ed...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2013 – 09:16

Bildlich

Ich lese sehr gerne Jugendbücher, seitdem ich sie für mich ganz neu entdeckt habe. "43 Gründe,...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2013 – 19:47

Jugendliebe

Min und Ed lernen sich auf einer Party kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Es...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2013 – 15:26

Aus und vorbei!

Ed und Min sind fur kurze Zeit ein Paar und erleben gemeinsam die erste Liebe. Jedoch...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2013 – 18:47

43 Gründe

Min trennt sich von Ihrem Freund Ed. Die Beziehung war kurz aber heftig. Ganz viel...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2013 – 14:30

Erster Liebesschmerz

Ein Buch übers Erwachsenwerden. Über die erste Liebe - und die Erkenntnis, dass auch die erste...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2013 – 10:20

Erste Liebe

Ein schönes Buch für junge Leser ab 14 Jahren, das das Thema "Erste Liebe & Trennung"...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2013 – 21:03

Trennungs-Briefe

Nachdem Ed und Min sich auf einer Party kennenlernten, hatten sie eine kurze, aber intensive...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2013 – 14:29

Starker Abschied

Ich erwartete ein Buch wie einen Hollywoodfilm - sie von ihm verlassen findet neuen Mut oder so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?