606

3 Minuten 50 Sekunden...

joanstef jean Avatar

Das Cover führt direkt in die Wüste, Silhouetten von davon laufenden Menschen, wie auf der Startbahn eines Flugzeuges... Spannende Geschichte unter der heißen Sonne Nevadas, Gut gemachtes einladende Gestaltung!
Inhalt der LP:
vorab ich kenne die Autorin Candice Fox nur aus den Medien. Ich habe noch nichts von ihr gelesen. Nach der Leseprobe, muss ich gestehen: es wird Zeit das zu ändern!
Schon nach wenigen Zeilen, sitze ich mit den Angehörigen im Bus. Spüre die Hitze und die aufregende Stimmung, so kurz vor dem Spiel. Die Beschreibung des toten Fahrers weist sofort auf einen skruperlosen Täter. Ich kann mir schlecht vorstellen, wie sich die Passagiere fühlen müssen. Klare Gedanken sind da sicher aufgrund des hohen Adrenalinspiegels kaum möglich. Trotz allem gibt es einige Mutige. Was wird mit ihnen geschehen? Wer wird überleben? Emily Jackson und ihr Sohn Taylor- welchen Herausforderungen werden sie sich stellen müssen?
Wie wird sich Grace Slanter bewähren? Werden sich die Trainingseinheiten der Vergangenheit auszahlen? Wird sie unbeschadet aus dieser Erpressung hervorgehen? Wieviele Menschen werden sterben? Und, was sagen denn die Insassen über den Anschlag auf das Leben der Buspassagiere?
Ein toller Lesespass mit viel Spannung, Thrill und großem Suchtpotential. Das muss ich lesen!