Leseeindrücke zu 606

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2021 – 07:51

Menschenjagd

Die größte Menschenjagd beginnt... Was hat John Kradle verbrochen? Warum wurde er unschuldig...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:52

Wunschbuch

Genau das ist mein absolutes Wunschbuch! Ich liebe die Thriller von Candice Fox!!! Schon bei...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:41

606 ist klasse.

Die autorin Candixe Fox schreibt anders. Ihre Romanfiguren sind anders, sie entsprechen nicht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:20

TOP

Da ich mein Wunschbuch endlich gefunden habe in dieser Woche, werde ich mir dieses Buch hier auf...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:14

Sogwirkung pur!

Ich war vom ersten Satz an tief im Geschehen. Die Geschichte ist mega spannend. Die einzelnen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:10

Wo ist er?

Hier geht es wieder um ganz besondere Menschen, die sich dem Verbrecher an die Fersen...

xeslady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:03

Spannend von Beginn an

Ein Cover, das Hitze ausstrahlt und quasi "Lauf!" schreit. So ist auch der Einstieg ins Buch...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:02

Spannung pur

Das Cover ist sehr aussagekräftig. Für mich steht es für Hitze, Wüste, Feuer und die 606...

petzi_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:43

spannender Plot!

Die leider viel zu kurze Leseprobe gibt Eindruck in eine spannende und auch außergewöhnliche...

fluesterndewelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 22:35

Fesselnd

Die Autorin ist mir bisher tatsächlich absolut unbekannt, aber bereits die ersten Seiten dieses...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:29

Fesselnd!

Boah, was für ein Schocker! Bereits der Einstieg ist extrem spannend, der geschickte, bildhafte...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 22:25

Thriller

Was für ein Katz und Maus Spiel mitten in Nevada. 606 der schlimmsten Verbrecher auf der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:17

sechshundertsechs

Die Autorin Candice Fox gehört zu meinen Lieblingsautoren. Ihre Bücher sind einfach anders. Sie...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 22:11

606

606 gefährliche Verbrecher auf der Flucht und eine Frau ist dem Protagonisten auf der Spur. Kann...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:08

Mega spannend

Das Cover ist gut gelungen, das Buch fällt auf jeden Fall auf. Allerdings muss man schon genau...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:04

FOX

Candice Fox Ihre Bücher lese ich sehr gerne! Sie schreibt anders, sie schreibt spannend, sie...

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 21:28

Spannend

Der Klappentext und das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen, denn es hört und schaut...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 21:06

Mitreißend!

Was für ein spannender Klappentext. Die Figuren sind sehr sympathisch und ab Seite 1 ist die...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 20:54

Ein Feuerwerk!

Von Seite eins an spannend! Hier wird nicht lange gefackelt, ein kurzer Einblick, warum der Bus...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 20:52

Endlich!

Wer einmal ein Buch von Candice Fox gelesen hat, der will mehr! Ich liebe ihre spannenden...

eva-mariekwade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 20:29

Hochspannung

Das Buch-Cover sieht sehr spannend aus, das Farbspiel darauf ist sehr ansprechend. Der...

anna.drner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 20:29

Sehr spannend

Das Buchcover und der Titel haben mich neugierig auf das Buch gemacht. Der Schreibstil der...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 20:17

Spannend

Ich habe bisher erst ein Buch von Candice Fox gelesen, das mir allerdings nicht ganz so zugesagt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?