606

Fesselnd

fluesterndewelt Avatar

Die Autorin ist mir bisher tatsächlich absolut unbekannt, aber bereits die ersten Seiten dieses Buches überzeugen mit Spannung.

Ich mag es, wenn Bücher, oder viel mehr dessen AutorInnen, einen direkt ins Geschehen schmeißen. So auch hier.

Vor allem der Anfang hat sich tief in mir eingebrannt, da hier stark darauf eingegangen wurde wie viele Kinder für diesen Ausbruch "missbraucht" wurden. Kinder sind einfach oftmals das größte Druckmittel, was auch die Autorin hier wieder sehr eindrücklich bewies.

Celine kommt mir als taffe Frau daher und ixh bin gespannt wie die Jagd sie verändern könnte und wie sie Kradl auf der Spjr bleibt.

Es lässt sich hier zu keiner Zeit herauslesen, wohin das Bucj verlaufen wird. Aber ich bin gespannt wie das Thema weiter fortgesetzt wird und ob Kradl tatsächlich seine Unschuld beweisen lann oder Celine ihm mit einer Verhaftunh zuvor kommt.
Vielleicht bilden sie sogar ein Bündnis?
Es wäre alles möglich.

Beim Buchcover bin ich zwiegespalten. Ich habe hier viele Anläuft gebraucht um es anzuklicken.
Es ist kein typisches Titelbild, dass mich persönlich bei einem Besuch in der Buchhandlung ansprechen würde und dazu verleiten es in die Hand zu nehmen.
Langsam aver sicher finde ich es allerdings sehr passend zur Geschichte, auch da wir uns mitten in der Wüste befinden passen die Farben.