606

606

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Thriller hoffen. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen. So war ich auf dieses Buch sehr gespannt.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, in der Wüste Nevadas gibt es einen Massenausbruch aus einem Gefängnis, viele Schwerverbrecher sind nun auf freiem Fuß.
John Kradle, der schon über 5 Jahre unschuldig in der Todeszelle sitzt, möchte die Möglichkeit nutzen, seine Unschuld zu beweisen. Doch ob ihm das gelingt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Das Buch hat mich hervorragend unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Der Autorin ist es gelungen, den Spannungsbogen kontinuierlich aufzubauen und den Leser damit zu fesseln.
Ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.