Rezensionen zu 606

stefanb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 14:30

Tolles Setting

Ein Massenausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis wie es ihn noch nie gab. Und mitten drin...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 17:29

Tolle Atmospäre

Und wieder einmal hat Candice Foy mit 606 eine tolle Atmosphäre geschaffen. Das beginnt beim...

bibliophil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 23:57

Gefängnisausbruch

Der Thriller "606" von Candice Fox (Suhrkamp) handelt von einem Gefängnisausbruch. Einer der...

reselleiv
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2022 – 14:20

Große Enttäuschung

Der Anfang war vielversprechend und die Geschichte geht wirklich spannend los. Ein Bus wird...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2022 – 23:07

Packende Jagd

Das Cover des Buches "606" von Candice Fox hat sehr kräftige Farben. Dadurch fällt es einem...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2022 – 13:55

Spannung pur

Es hat so viel Spaß gemacht, den neuesten Thriller von Candice Fox zu lesen. Sie schafft es immer...

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 23:23

Spannender Krimi

In dem Buch "606" von Candice Fox geht es um einen Massenausbruch im Gefängnis in der Wüste...

evenia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2022 – 08:06

Echt fesselnder Thriller

606 - Thriller über einen Massenausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis Das Cover von...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2022 – 23:02

Packend insziniert

Nachdem ich mir das Buch ertauscht hatte habe ich gleich begonnen mich in das buch einzulesen....

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 18:18

Spannender Pageturner

Einmal jährlich findet im Hochsicherheitsgefängnis Pronghorn ein Softball-Spiel statt, bei dem...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2022 – 09:57

spannend

606 der gefährlichsten Killer, Psychopathen und Gewalttäter sollen aus dem...

janosch79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 18:26

Fesselnder Thriller!

Im Blickpunkt des neuen Thrillers "606" von Candice Fox steht ein Massenausbruch aus einem...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 15:50

Genau mein Geschmack

Das ist das erste Buch von Candice Fox und ich war sehr begeistert. Ich liebe Thriller, aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?