606

Diesmal konnte Fox mich nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ashleys bücherkabinett Avatar

Eigentlich liebe ich ja die Bücher von #candicefox, aber #606 war leider so gar nicht meins 😢
Der Anfang hat sich zwar noch sehr vielversprechend gestaltet und Interesse geweckt, allerdings verlief sich das Ganze dann irgendwie. Es zog sich stellenweise, es gab mir zu viele (teils absolut unwichtige) Storylines, sodass ich irgendwann anfing quer zu lesen 🙈 Ich mochte leider auch die Protagonistin Celine so überhaupt nicht! Da konnte auch ihre Vorgeschichte nichts dran ändern, ich fand sie überaus anstrengend, verbissen und irgendwie trotzdem naiv 🙄 Sie hat mich oft einfach nur aufgeregt! 😩
Die einzige Handlung, die mir wirklich zugesagt hat, war die von unserem männlichen Protagonisten John Kradle! Das war spannend, actionreich und interessant. So richtig zum mitfiebern! 👍🏻
Leider hat mir die Storyline von einem anderen geflohenen Insassen so gar nicht zugesagt, weil es absolut nicht meine Thematik gewesen ist. Und gerade diese Handlung hat zum Schluss hin immer mehr Platz eingenommen, was bei mir nur für Ernüchterung gesorgt hat 😒
Es ist wirklich schade, so sehr ich die Bücher der Autorin feiern kann, bei diesem kann ich es leider nicht 😢 Ich hoffe, ihr nächstes Werk kann mich dann wieder mehr überzeugen!
⭐⭐/5 Sterne