606

Einer ist unschuldig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde Avatar

Von



"Ein genial inszenierter Massenausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis mitten in der Wüste von Nevada:"

Sechshundertsechs Gewaltverbrecher sind auf der Flucht! Aber einer von ihnen ist unschuldig. Für ihn ist das die Chance, nach fünf Jahren den wahren Täter zu finden, für dessen Morde er verurteilt wurde!
John Kradle hat nicht nur die Strafverfolgungsbehörden im Nacken, auch eine Wärterin verfolgt ihn. Was ist ihr Motiv? Wird es John gelingen seine Unschuld zu beweisen und den Mörder seiner Familie zu finden?

Spektakulär, spannend und absolut mitreißend nimmt uns die Autorin Candice Fox mit auf die größte Menschenjagd in der US-Geschichte. Die schlimmsten Verbrecher tummeln sich hier und bescheren einem Gänsehaut.
Sie hat es geschafft, eine komplexe Geschichte mit überzeugenden Charakteren zu schaffen.