606

Fazit - Wieder einmal richtig guter Lesestoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Auch mit ihrem Thriller "606" hat mich Autorin Candice Fox wieder einmal mächtig bei (Lese-)Laune gehalten. Mit einem spannenden Plot, dem passenden Setting, ihrem detailreichen und lebhaftem Schreibstil samt eines starken Protagonisten-Casts hat dieser Thriller einen Platz unter meinen Top 3 der diesjährigen Thriller ergattert. Der Autorin gelingt es, ein ums andere Mal neue spannende Twists und Charaktere in den Plot einzubauen. Wenige Thriller waren in diesem Jahr so unterhaltsam und spannend wie dieser. Positiv fällt auf, dass er nicht durch übermäßige Gewalt oder Brutalität besticht, was andere Genreableger meist als Merkmale haben - eine willkommene Abwechslung in diesem Fall. Wie eingangs erwähnt, hat mir auch dieser Thriller von Candice Fox außerordentlich gut gefallen. Ich gebe daher mit bestem Gewissen eine Leseempfehlung für jeden Thriller- und Genre-Fan. Ein kleiner Tipp fürs diesjährige Weihnachtsfest also...