606

Fesselnder Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janosch79 Avatar

Von

Im Blickpunkt des neuen Thrillers "606" von Candice Fox steht ein Massenausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis. Dabei befinden sich fast alle Insassen auf der Flucht. Ein Insasse nutzt die Chance zur Flucht aus gutem Grund, denn er möchte endlich seine Unschuld beweisen. Dabei hat er einen echten Psychopathen als Weggefährten wider Willen an seiner Seite sowie eine Aufpasserin, die ihn unbedingt stoppen will.
Candice Fox gelingt es hervorragend die Flucht aus den unterschiedlichen Situationen der Flüchtenden darzustellen. So erhält der Leser Einblicke in die Gedanken der einzelnen Protagonisten. Die Autorin spart gleichzeitig auch nicht am nötigen Zynismus. Die Ermittlungsbehörde hegt nämlich ganz eigene perfide Gedanken zu den Geflüchteten. Zu bemerken ist, dass Candice Fox geniale Charakterstudien gelingen, die beim Lesen wirklich mitreißen. Der rote Faden wird von Anfang bis Ende gesponnen. Ein echtes Lesevergnügen für Thriller-Fans!