606

Hochspannung wie gewohnt mit aussergewöhnlichen Personen

bine525 Avatar

Ja, ich gebe es zu, ich bin absoluter Candice Fox Fan. Und auch bei ihrem neuesten Thriller hat sich mich nicht enttäuscht und ich bin von der ersten bis zur letzten Buchseite bestens unterhalten worden.
Bei einem Massenausbruch von 606 Häftlingen eines Hochsicherheitsgefängnisses gelangen teils abartig brutale Serienmörder unverhofft in die Freiheit. Doch unter ihnen ist auch John Kradle der jahrelang unschuldig sass und sich nun auf die Suche nach dem wahren Mörder an seiner Familie begibt. Stück für Stück kommt er der Wahrheit auf die Spur, doch der Leser erfährt auch wie es anderen Häftlingen auf der Fluch ergeht und wer hinter dem ganzen geplanten Ausbruch dahintersteckt und was seine eigentlichen Pläne sind.
Das Buch ist gespickt mit Wortwitz, extrem speziellen verschiedenen Charakterpersonen und von Anfang bis Ende einfach hochspannend.
Auch das Cover sowie der Titel passen einfach perfekt zum Inhalt und ist rundum gelungen.
Alle die actionreiche Thriller lieben und nicht das übliche Einerlei wollen, werden dieses Buch lieben.