606

Nervenkitzel vorprogrammiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jolinaslibrary Avatar

Von

„606“-Candice Fox *spoilerfrei

Inhalt:

Der Alptraum eines jeden Polizisten wird wahr-ein Gefängnisausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis in der Wüste Nevadas und alle 606 Insassen fliehen.
Vom Junkie bis hin zum Serienkiller, alle entkommen.
Unter denen ist auch John Kradle welcher für den angeblichen Mord an seiner Familie einsitzt.
John sieht das als die Chance endlich seine Unschuld zu beweisen.
Doch wird er es schaffen?

Meine Meinung:

Candice Fox‘ Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Man wird direkt ins Geschehen reinkatapultiert und kann diesem auch gut folgen.

So einen Thriller habe ich vorher noch nicht gelesen und wurde auch nicht enttäuscht.
Schon am Anfang des Buches war die Spannung fesselnd und steigend.
Ich hab mich immer gefragt, was als nächstes kommt beziehungsweise welche Überraschung mich als nächstes erwartet.

John und Celine sind zwei spannende Protagonisten, die beide außergewöhnlich waren und mir ein tolles Leseerlebnis beschert haben.

Mich haben immer wieder neue Plots erwartet und die Spannung nahm auch niemals ab.

Fazit:

Ein toller Thriller mit viel Nervenkitzel und Spannung.
Leseempfehlung!