606

Packend insziniert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keia1412 Avatar

Von

Nachdem ich mir das Buch ertauscht hatte habe ich gleich begonnen mich in das buch einzulesen. Als ich aufgehört habe, hatte ich schon die Hälfte des Buches gelesen. Candice Fox versteht es den Spsnnungsbogen aufrechtzuerhalten. Dies gelingt ihr auch durchweg bis zum Ende. Mit der Entscheidung die Gefangenen freizulassen geht es so richtig los. Die Jagd nach den Flüchtigen wird turbulent. Hauptprotagonist ist John Kradle. Diesen lernt man ziemlich gut denn er wird uns sehr detailiert beschrieben. Die Fehde die Celine mit ihm hat ist eigentlich so ein bisschen das Hauptmotiv. Candice Fox zeichnet sehr spezielle Charaktere, die das Buch ausmachen. Vorzügliche, spannende und sehr fesselnde Unterhaltung für alle die mal etwas Abwechslung lesen wollen. Eine ganz klare Lese- bzw. Kaufempfehlung für alle Thrillerfans. Fünf von fünf Sternen!!