606

Sehr packender Thriller!

einfachlaura Avatar

Ich habe mich sehr auf dieses neue Buch von Candice Fox gefreut, aufgrund dessen, dass mir ihr letztes so gut gefallen hat. Ich wurde keines wegs enttäuscht, dieser Thriller war, meiner Meinung nach, sogar noch besser als der letzte.
Ich war von Idee der Geschichte einfach begeistert, dass jemand darüber schreibt, wie es ist wenn viele Häftlinge aus dem Gefängnis fliehen und dabei jemand ist, der eigentlich unschuldig ist und nun allein seine Unschuld auch beweisen will.
Die Story wurde von Anfang bis Ende gut durchdacht und vor allem die Hauptcharaktere (John Kradle, Celine) wurden sehr gut herausgearbeitet mit ihren Hintergrundgeschichten und Gefühlen. Ich persönlich konnte mit John gut mitfiebern und mit der Zeit gewann er immer mehr an Sympathie, im Gegensatz zu manch anderen Häftlingen/Personen.
Also zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich definitiv lohnt, diesen Thriller zu lesen, vor allem wegen der Geschichte, die selten ist und nicht bei jedem zweiten Autor vorkommt. Verdiente 5 von 5 Sterne!