606

Sehr spannend!

katze-kitty Avatar

Ein genial geplanter Massenausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis bringt die Verantwortliche des Todestraktes an ihre Grenzen. Die größte Menschenjagd beginnt- aber einer versucht dabei endlich die Chance zu nutzen um seine Unschuld zu beweisen- John Kradle!

606 ist ein abgeschlossener höchst spannender Thriller von Candice Fox. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen- sehr spannend. Ich wollte immer weiterlesen. Der Perspektivenwechsel zwischen Candice- der Leiterin vom Todestrakt, John Kradle, und ein paar anderen Personen machte das Lesen abwechslungsreich und man blieb neugierig, wie nun alles zusammenhängt und wer welchen Schritt als Nächstes macht. Auch ein paar Rückblenden in die Vergangenheit waren nicht nur wichtig , sondern auch sehr aufschlussreich und interessant.

Mit 606 hat die Autorin wieder einen sensationellen Thriller geschrieben. Ich mag die Bücher von Candice Fox sowieso sehr gerne und diesen kann ich auf jeden Fall auch wieder weiterempfehlen ! Freu mich auf weitere Thriller von ihr !