606

Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Beginnen möchte ich mit dem Cover, welches mein Aufsehen direkt erregt hat. Man kann sich sofort denken worum es gehen könnte. Die Sprache ist sehr bildlich, da ich mit alles bildlich vorstellen kann und mich in die Charaktere hineinversetzen. Der Perspektivwechsel zwischen den Figuren macht das Ganze für mich sehr interessant. Fox hält die Spannung definitiv über das gesamte Buch aufrecht und es wird einem nie langweilig. Man möchte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Ich bin vom Suhrkamp Verlag wirklich positiv überrascht, da sie immer wieder tolle neue Bücher veröffentlichen. Man kann also auf sie zählen.

Fazit: Insgesamt ein mitreissendes Buch mit einzigartigen Charakteren und interessanten Plots.

Eine klare Leseempfehlung, für alle die gerne einen spannenden und abwechslungsreichen Thriller lesen möchten.