606

Tolle Atmospäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marco schulz Avatar

Von

Und wieder einmal hat Candice Foy mit 606 eine tolle Atmosphäre geschaffen. Das beginnt beim Cover das uns die weite der Wüste zeigt und geht über die Tiefe der einzelnen Charactere und deren Wandlung innerhalb der Geschichte. Die Startsituation gerät in kürzester Zeit völlig außer Kontrolle und es entwickeln sich viele einzelne Fäden in der Geschichte die nur teilweise wieder zueinander finden. Bei mir ist teilweise das Kopfkino angesprungen und ich habe schon Szenen aus dem , möglichen, Film gesehen. Das Buch zwichendurch mal wegzulegen war gar nicht so einfach. Von der Story will ich hier nichts verraten, den das selber lesen soll ja spannend bleiben. Und das ist es. Definitiv. Also nicht zögern und beim Buchhändler des Vertrauens bestellen. Dazu völlig anders als die Hades Bücher die ich schon gelesen habe. Du auch ? Bin gespannt was Sie als nächstes schreibt.