Babywelten zum Heulen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

'99 Gründe, warum mein Kind weint" von Greg Pembroke, erscheint am 25.10.2013 im Ullstein Verlag, zum Preis von 12,99 €

 

Auch wenn in der Leseprobe nur eine kleine Auswahl von Bildern zu sehen ist, so kann jedes Elternpaar, sicherlich unendliche Geschichten von ähnliche Situationen hinzufügen. Ich bin, wie der Autor, freiberuflich und betreue zur Zeit unsere beiden Jüngsten und mir fallen viele Geschichten aus der Krabbelgruppe, dem Babyschwimmen und  aus dem ganz gewöhnlichen Alltag ein. Den Reiz der Aufnahmen, machen aber insbesondere die witzigen Untertitel aus. Die die versteckte Komik der Situation besonders hervorheben. Der interessierte Leser ist sicherlich gespannt, welche Alltagssituationen, zum Heulen, noch im Bild festgehalten worden sind.