Leseeindrücke zu 99 Gründe, warum mein Kind weint

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2014 – 15:51

lustig

wirklich lustig, heiter und wirklich auch leerreich für Eltern, egal welchen alters, wenn sie...

simi159
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2014 – 21:28

Nett gemeint...

Für mich ist dieses Buch "99 Gründe, warum mein Kind weint" ist für mich nett gemeint aber...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2013 – 07:07

Tränen lügen nicht

Ein Posting auf facebook ist der Auslöser für dieses Buch. Einen Weinkrampf des Kindes zu...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2013 – 19:51

99 Gründe

Ob mir 99 Gründe einfallen, das Buch nicht zu kaufen, weiß ich nicht, aber viele sind es schon....

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2013 – 10:28

wie wahr

eine echt tolle süße LP wie wwahr denn kinder haben immer ein grund zu schmollen oder zu weinen...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 13:06

Klasse

Schon beim Betrachten des Cover musste ich lachen. Richtig tolle Bilder von schmollenden und...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2013 – 19:16

schöne Idee

Anfangs fand ich den Titel komisch ich konnte mir nicht richtig Vorstellen wie es ausschauen...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2013 – 00:09

Kinder...

Einfach lustig! Jeder, der Kinder hat, oder auch mit ihnen arbeitet, kennt diese absurden...

gina227
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 22:15

Zucker

Das erste, was ich dachte, als ich die Leseprobe las, war ,,Gott, sind die Kinder niedlich-...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2013 – 19:16

Eigentlich...

... wollte ich mir diese Leseprobe gar nicht angucken, weil ich kein Kind habe und an einen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 18:24

Brüll

Kein Lesebuch, eher ein Fotobuch mit Erläuterung. Was aus einem blog geboren wurde ist eine...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2013 – 13:41

Gute Idee

Das ist doch mal was Neues. Weinende Kleinkinder, die lernen müssen, dass sie nicht immer...

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2013 – 13:36

Geniale Idee!

Zu dieser Leseprobe fällen mir zwei Sachen ein: "Wie cool ist das denn?" gepaart mit einem dicken...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2013 – 11:28

Geniale Idee

Eigentlich wollte ich die LP gar nicht herunterladen, weil das Buch auf den ersten Blick wie ein...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 00:54

Ganz nett

Ja ganz nett, mit vielen Fotos von Kleinkindern (ich würde mein Kind nie in einem Buch abdrucken...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2013 – 22:34

Genau so ist es!

Auch bei uns - hab gerade beim betrachten der Bilder, mit der entsprechenden Erklärung schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?