Cover für 99 Gründe, warum mein Kind weint

Einfach zum Heulen – diese weinenden Babys sind der Brüller.

99 Gründe, warum mein Kind weint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (121)
Print

Weil Papi den Käse in zwei Hälften gebrochen hat. Weil Oma den kleinen Liebling an die Hand nehmen wollte. Weil der Onkel den Goldschatz daran gehindert hat, sich in den Teich zu stürzen. Weil Mami das Schokoladenei aus der Verpackung gepellt hat. »99 Gründe, warum mein Kind weint« versammelt herzzerreißend lustige Bilder von Babys und Kleinkindern, die aus allen möglichen und unmöglichen Gründe weinen. Das ist süß, witzig - und sehr, sehr tröstlich. Endlich wissen wir: Alle anderen Eltern sind auch nicht besser dran.

Buchdetails

Autor:in

Details

Verlag Ullstein
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 25.10.13
Seitenanzahl 128
ISBN 9783864930249
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zum Autoren-Blog

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags