Lebenshelfer für verzweifelte Eltern

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch ist der absolute Retter für alle verzweifelten Eltern, die mit weinenden Kindern gestraft sind. Was kann man nur tun, wenn man ein Kind erwischt hat, dem nichts schmeckt, das alles anders will, mit dem alles schief läuft? Ganz einfach: NIX! Man muss nur leiden und versuchen das Beste daraus zu machen. So wie in diesem Buch. Ist man verzweifelt, dann kann man vielleicht wenigstens mit anderen verzweifelten Eltern darüber lachen indem man Erfahrungen austauscht oder einfach versucht sich mit Schrecklichkeiten zu übertreffen.
Lustig geschrieben kann dieses Buch eventuell ein Retter in der Not sein und verzweifelten Eltern Hoffnung geben, dass es irgendwann besser wird. Und das wird es doch wohl hoffentlich?