Nett gemeint...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Für mich ist dieses Buch "99 Gründe, warum mein Kind weint" ist für mich nett gemeint aber überflüssig.
Es mag Eltern trösten, dass man nicht allein ist mit den lieben Kleinen und ihren Gefühlsausbrüchen, die selten ergründbar und rational sind.
(Ich kenne viele der in der Leseprobe abgebiledeten Situationen, und es bringt einen oft an den Rand der Verzweifelung).
Doch ein Buch das mir andere Kinder genau in solchen Situationen zeigt halte ich für überflüssig, dan man ja den Blog hat und die meisten über Internet und Smartphone verfügen.
Vielleicht haben nocht die 2-3 Jährigen Spass daran, auch wenn die es wahrscheinlich nicht lustig finden werden.
Dennoch ist es nett gemacht, mit schönem Layout und netten kleinen Texten, dafür gebe ich zwei Sterne.