Tja, mit Lesen war ja nicht sooo viel...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Hmm, äh, tja, eigentlich wird das hier mehr eine Bild- als eine Leseprobenbesprechung. Denn allzu viel Text gab dieser Buchauszug nun nicht her. Hauptbestandteil sind Photos schreiender, brüllender, weinender Kinder in jeder erdenklichen Situation: Im Freien, drinnen, sauer, dreckig, beim Essen, Spielen, halb Schlafen undundund. Mag eines ja noch anrührend, witzig oder süß sein, treten so gefühlt nach dem fünften oder sechsten gewisse Ermüdungserscheinungen auf. Da helfen auch die wohl witzig gemeinten Bildunterschriften nichts mehr.
Für Eltern mit Kindern in diesem Alter mag dies vermutlich gewisse Wiedererkennungswerte geben und eine Art von Verbundenheit hervorrufen - bei mir leider nicht. Einmal im Schnelldurchlauf durchblättern und das wäre es. Lohnt sich daher nicht - für mich.