99 Gründe, warum mein Kind weint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

 

99 Gründe,  warum mein Kind weint. Jetzt weiß ich warum ich nur einen Hund haben. Nein, Spaß bei Seite. Das Buch ist wirklich gut gelungen. Das Format und die Aufmachung finde ich sehr ansprechend und ist mal was ganz Anderes.

Das Büchlein beschreibt und zeigt mit Fotos und kurzen Texten was ein Kind dazu bewegt wie aus Eimern zu weinen. Super lustig und herzzerreißend gestaltet. Ich glaube das sich viele Eltern darin wieder finden und sich sehr verstanden fühlen. Selbst ich als 5 fache Patentante finde mich darin wieder. Wirklich sehr gelungen und amüsant zu lesen bwz. an zuschauen.

Ich werde das Buch erst mal meiner Freundin schenken, die vor 10 Wochen Mutter geworden ist.  Gemein oder?