Rezensionen zu 99 Gründe, warum mein Kind weint

natti
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2015 – 23:29

warum mein Kind weint

Ein Ratgeber über Erziehung und der gleichen finde ich einfach nicht so toll, denn man keine...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 11:51

Geschenkidee

ne nette Geschenkidee für (werdende) Eltern. Warum weint mein Kind? Was will es ...

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2013 – 16:24

Zum heulen ;)

Zugegeben, viel zu lesen gab es bei diesem Buch nicht, denn 95% des Buches besteht aus Bildern....

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2013 – 20:26

sehr unterhaltsam

Laut gelacht habe ich beim Anschauen dieses Buches. Herzerweichende Fotos mit den lustigsten...

gina227
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2013 – 12:23

Zum lachen komisch

Nach dem Erfolg seiner Webseite ,,Reasons my son is crying'' entschloss sich Greg Pembroke nun...

lea juliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2013 – 22:17

Ueberraschend

Erstmal zur Aufmachung des Buches, es ist wunderbar bunt, hochwertig gebunden und wirklich schön...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 09:55

I will cry if I want to

In mehreren Kapiteln mit je einem eigenem Thema zeigt der Autor uns Fotos von weinenden kleinen...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2013 – 20:48

aus dem Alltag

Auf 128 Seiten zeigt die Autorin, selbst Mutter von zwei, Bilder von weinenden Kleinkindern,...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2013 – 17:41

Sehr süß

Dieses Buch ist eine nette Erheiterung für zwischendurch. Es zeigt Babies, die in...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2013 – 14:32

Unterhaltsam und witzig

Schon allein der Buchtitel " 99 Gründe warum mein Kind weint" spricht Bände! Der Autor Greg...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2013 – 20:44

Tränen

Dieses Buch ist mal wieder etwas ganz Anderes: 99 Gründe, warum mein Kind weint, bietet...

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2013 – 20:31

Wunderschön

Man kann dieses Buch kaum in Worte fassen. Diese wunderschönen Bilder von Kindern und die Gründe...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2013 – 18:19

Niedlich

Hier bekommt man ein liebevoll gestaltetes und gebundenes Buch. Es gibt verschiedene Kapitel wo...

katze102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2013 – 16:08

witzig und niedlich

Das gebundene Buch( 15 x 17,3cm) ist in mehrere Kapitel unterteilt, z.B. "Große Erwartungen",...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?