Es ist ja alles so schrecklich ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisolino Avatar

Von

Ich habe bei diesem Buch herzlichst gelacht, denn die meisten dieser Situationen kennen wir hier auch und dürfen sie täglich erleben. Auch mich tröstet die Gewissheit, dass unser Sohn nicht das einzige Kind ist, dass einen Weinkrampf bekommt, weil ich beim Frühstück das Brötchen falsch kleingeschnitten habe. Aber auch wenn man es genau so macht wie das Kind verlangt ist das leidere keine Garantie, denn dann ist das Brötchen auf einmal "kaputt".
Auch die Form des Buches gefällt mir gut. Die Photos mit den kurzen Bildbeschriftungen konzentrieren sich auf das wesentliche. Und die Einleitungen zu den einzelnen Themen sind ebenfalls sehr lustig und geben wieder was man als Eltern tagtäglich erlebt.
Vielleicht sollte ich das Buch meinen schwangeren Freundinnen schenken damit sie wissen was sie erwartet ...