Süß, die Kleinen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
badwoman Avatar

Von

Na, das sind natürlich 99 triftige Gründe, warum ein Kind weint - für das Kind zumindest. Für uns Erwachsene sind sie wohl weniger nachvollziehbar... Aber jeder, der Kinder hat, kennt diese Situationen, vor denen man hilflos steht, schließlich hat niemand dem Kind bewusst etwas Schlimmes getan, ganz im Gegenteil, jeder versucht sein Bestes, dass dieses Kind glücklich ist. Diese Situation kann der Erwachsene nur mit Humor meistern, ansonsten müsste er mit dem Kind weinen. Die Fotos in diesem Buch sind sehr schön und die Unterschriften einfach witzig. - Und ich glaube, dass die abgebildeten Kinder in ein paar Jahren auch über dieses Buch lachen können und sich nicht bloßgestellt fühlen! Schön finde ich auch die Idee, die letzten Seiten für eigene Fotos zu reservieren. Ein nettes Buch auch zum Verschenken an junge Eltern!