Ueberraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lea juliana Avatar

Von

Erstmal zur Aufmachung des Buches, es ist wunderbar bunt, hochwertig gebunden und wirklich schön gestaltet ! Weckt also schon von außen das Interesse.

Nach dem man am Anfang einen kurzen Text findet, wie, warum, weshalb das Buch enstanden ist, besteht das restliche Buch ausschließlich aus Bildern, die untertitelt sind. Man sieht Bilder von weinenden Kindern, und darunter den Grund des Kummers.

Gemeinsam haben die Bilder, das die Gründe wirklich keine Gründe sein sollten, warum jemand weint, bsp. dafür sind "Wir gaben Ihm sein Lieblingsessen" oder "Er durfte sich nicht im See ertränken".

Unterteilt ist das Buch in Kapitel.

Für Eltern ist das Buch ein Grund, beim nächsten mal wenn der Sprössling Kummer hat, ruhig zu bleiben. Am Schluss des Buches kann man auch eigene Bilder einkleben.

Ich bin wirklich überrascht, wie witzig das Buch ist !!

Bei uns liegt das Buch jetzt im Bad, perfekt für kurzweiliges Blättern, oder als Geschenk für werdende Eltern !