Zum heulen ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mellibill Avatar

Von

Zugegeben, viel zu lesen gab es bei diesem Buch nicht, denn 95% des Buches besteht aus Bildern. Bilder wie und worüber Kinder weinen, mit einem erklärenden Untertitel. Daher ist es jetzt natürlich weniger möglich eine umfassende Rezension abzugeben, da Bilder sich ja schlecht in Worte fassen lassen.Trotzdem hat dieses Buch in unserer Familie für viel Belustigung gesorgt, da mein Sohn im Moment in ähnliche merkwürdige Weinkrämpfe über die unmöglichsten Sachen ausbricht. Neulich z.B. über das Wort "Fuchs". Konnten wir also alle gut nachempfinden. Meine Mutter hat nach eigenen Angaben Tränen gelacht, weil der Humor genau ihren Nerv getroffen hat. Werde das Buch auf jeden Fall in unsrem Babytreff rumzeigen, um noch möglichst viele Leute damit zu erfreuen. Ist auf jeden Fall eine nette Geschenkidee für alle Mütter mit kleinen Kindern. Danke für dieses erheiternde Leseexemplar!!!