Zum lachen komisch

gina227 Avatar

Nach dem Erfolg seiner Webseite ,,Reasons my son is crying'' entschloss sich Greg Pembroke nun auch dazu, ein Buch mit Bildern von weinenden Kindern zu veröffentlichen.
Seine Idee der Bilder schlug ein, denn sie zeigt anderen Eltern, dass das Leben mit Kindern nicht immer einfach ist und dass nicht immer alles ''in Ordnung'' ist, wie es bei vielen immer scheint. Zahlreiche Menschen schickten ihm Bilder von ihren Kindern, die aus einem unergründlichen Grund weinten, sodass er sie alle zusammenfasste und sie veröffentlichte.
Dieses Buch soll Eltern Mut machen und ihnen zeigen, dass es anderen Eltern genauso geht, wie ihnen selbst.
Außerdem sind am Ende des Buches noch ein paar Seiten frei, um Bilder seiner eigenen Kinder einzukleben- egal ob bei einem Wutanfall, oder bei einem glücklichen Moment.

Mir gefällt das Buch sehr gut, denn die Bilder sind alle sehr gut getroffen und lustig.
Die Kinder sind richtig niedlich und weinen zum Teil wirklich aus einem Grund, bei dem man sich nur an den Kopf fassen kann.
Das Buch ist eine gute Geschenkidee für werdende Eltern oder die, die es erst seit kurzem sind und mit ihrer neuen Lebenssituation etwas überfordert sind.