Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein wunderschönes Cover welches durch seine Farbauswahl besticht und auch Kinder direkt anspricht.
Der Schreibstil bei den kleinen Texzpassagen ist wirklich gut verständlich und man kann ihn in kurzer Zeit vorgelesen.
Die Illustrationen im Buch sind so liebevoll und detailliert gemalt, dass es mich als großen Leser schon etwas verzaubert hat. Meine Nichten aber allerdings direkt doppelt.
Sie konnten dem Text gut folgen, die Mädels sind auch aber schon etwas älter aber auch für kleinere Zwerge gut geeignet.
Die Geschichte ist auch sehr niedlich beschrieben und macht auf jeden Fall Lust, das Buch noch mal in die Hand zu nehmen. Ich finde insgesamt ein Buch welches man gut empfehlen kann um seinen Kindern eine Freude zu machen.