Für mich zu Dialoglastig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
im_bann_der_zeilen Avatar

Von

Das Cover empfinde ich als sehr hübsch. Die Art, wie die Figuren dort miteinander agieren verspricht schon eine etwas mutigere Dynamik zwischen den beiden.

Der Einstieg in das Buch fiel mir leider sehr schwer. Ich stolperte immer wieder über die Worte, was ich auch der Vielzahl an Dialogen zuschreibe. Es machte mir einfach Probleme der Handlung zu folgen und alles blieb für mich leider nur sehr oberflächlich und blass, weswegen ich die Leseprobe nach der Hälfte abgebrochen habe.