man ist sofort dabei
Das Buch ist optisch sehr ansprechend, daher habe ich mich durch die Leseprobe gelesen.
Wenn man den ersten Abschnitt liest kann man sich schon sehr gut vorstellen wie die Geschichte wird. Es ist so typisch K-Drama. Witzig von anfang an undan verfällt den Charakteren sofort. Man wäre so gerne eine Fliege die bei der Geschichte mitten dabei ist. Der Schreibstil ist locker und so von grund auf ehrlich, das man den Protagonisten alles abnimmt. Herrlich
Wenn man den ersten Abschnitt liest kann man sich schon sehr gut vorstellen wie die Geschichte wird. Es ist so typisch K-Drama. Witzig von anfang an undan verfällt den Charakteren sofort. Man wäre so gerne eine Fliege die bei der Geschichte mitten dabei ist. Der Schreibstil ist locker und so von grund auf ehrlich, das man den Protagonisten alles abnimmt. Herrlich