richtige comfort serie !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lag37 Avatar

Von

Ich habe die Serie schon gesehen und liebe sie als echte Comfort-Serie. Die Leseprobe hat mich direkt wieder reingezogen. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die ganze Buchreihe und neue kleine Details. Ich freue mich richtig darauf, alles noch einmal zu erleben.