Eine Leseprobe, die neugierig auf mehr macht

readingbookstillmidnight Avatar

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön zu betrachten! Ich habe mich sofort in den Stil der Reihe verliebt und finde diese Gestaltung mehr als nur gelungen. Weil das helle Grün perfekt zur Schrift und den hübschen Blumen und so meiner Meinung nach ideal zur Geschichte und den Charakteren passt.

Besonders, da durch das Cover auch gewissermaßen Cherry Hill verdeutlicht wird. Ich habe diesen Ort durch die Bände zuvor sofort in mein Herz geschlossen und würde mich sehr freuen, in diesem Band erneut auf die Farm zurückzukehren.

Auch den Schreibstil von Lilly Lucas fand ich auf diesen Seiten mehr als nur grandios. Sie schreibt absolut authentisch, voller Humor und dennoch auch mit nachdenklichen Momenten, sodass ich ihre Bücher zuvor immer innerhalb ganz kurzer Zeit ausgelesen habe. Und auch diese Leseprobe hat mich schon jetzt vollkommen begeistert und überzeugen können.

Bereits in den Bänden zuvor fand ich Poppy einfach ein unheimlich spannender Charakter, der in “A Place to Shine” nun ihre eigene Geschichte erhält. Und diese ist schon jetzt unheimlich spannend und total einnehmend gewesen.

Denn als sie das Date verlässt, dass schlechter nicht hätte laufen können, hätte sie nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte. Bis sie auf der Straße anhält, um zu schauen, welches Auto förmlich im Graben liegt und dann auf Trace stößt.

Ihre ganz unterschiedlichen Gefühle konnte ich einfach sofort spüren und auch die kurze Perspektive aus ihrer Vergangenheit offenbarte ihre Verbindung zueinander sofort. Vor allem, weil ich Poppy total verstehen konnte. Sie war mir irgendwie sofort sympathisch. Aber auch Trace konnte mich mit seiner lockeren Art von sich überzeugen, wobei sein Versuch, Small-Talk zu halten, dann doch sehr amüsant war.

Dennoch bin ich total gespannt darauf zu erfahren, wie es zu ihrer Trennung gekommen ist, wie sie sich verändert haben und wie sie sich im Verlauf der Geschichte noch entwickeln werden. Aus diesem Grund würde ich unheimlich gerne die beiden Protagonisten auf ihrer Reise begleiten und ihre Geschichte selbst lesen dürfen.