Poppy und Trace

enni15 Avatar

Klappentext
Poppy, die jüngste der McCarthy-Schwestern, ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. Eines Nachts leistet sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe und wird anschließend irrtümlich für seine Freundin gehalten – dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor drei Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat.

Dann bekommt auch noch die Presse Wind von dem Unfall und macht die geheimnisvolle »neue Freundin« auf der Obstfarm Cherry Hill ausfindig. Poppy ist schwer genervt – bis sie die Buchungszahlen für ihr geliebtes Baumhaus-Hotel sieht, das zuletzt nur mäßig gelaufen ist. Das plötzliche Interesse bringt Poppy auf eine scheinbar geniale Idee …

Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von Lily Lucas, sie schreibt so wunderschöne Wohlfühlbücher, die mich so sehr in ihren Bann ziehen. Sie kann das so gut, die Gefühle transportieren. Das war schon in den anderen Bänden der Fall. Das Cover ist wunderschön und passt so perfekt zu den Schwestern und Cherry Hill. Die farbliche Gestaltung ist auch toll auf die Farm abgestimmt.

Fazit und Inhalt
Ei richtiges Wohlfühlbuch welches ich sehr geliebt habe, ich habe aber auch die gesamte Reihe sehr geliebt. Es ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen mit allem auf die Farm zurück zukommen. Poppy ist ja in den anderen Bänden schon ein mehr als interessanter Charakter, sie ist sehr lustig aber ich denke das ist vorallem Fassade gewesen. Wie ich in dem Buch mitbekommen habe, die Rückblicke haben es deutlich gemacht. Trace ist ein warmer und weicher Mann, der von Anfang so liebevoll ist. Ich mag ihn, auch hier merkt man schnell das er hinter seiner Fassade mehr steckt.
Es ist so toll alle wieder zu sehen und gleichzeitig bin ich so traurig, sie jetzt gehen lassen zu müssen. Cherry Hill ist echt ein bisschen wie nach Hause kommen mit allem Mädels, sie sind so stark und trotzdem voller Emotionen. Ach, ich habe mich nach dem ersten Buch mit June in sie alle verliebt und der dritte Teil war noch mal richtig Herz zerreißend. Ich mag aber auch vorallem den Zusammenhalt von allem, es ist so toll und ich habe nicht das letzte Mal ein Buch der tollen Autorin gelesen. Ich finde die Landschafts Beschreibung so gut und jedesmal hat sich die Farm vor meinem Augen aufgetan.
Ich danke dem Vorablesen Team für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.