Ein Buch bei dem man sich einfach auf mehr freut!

readingbookstillmidnight Avatar

Das Cover des Buches ist einfach nur unglaublich schön. Ich liebe die türkise Farbe, die auch gut zu Olivia's Haaren passt und die Risse, die dort zu finden sind passen meiner Meinung nach sehr gut zum Inhalt des Buches. Denn das Vorwort der Autorin zeigt uns das es sich um eine ernste Geschichte handelt in der Themen angesprochen werden, die nicht unbedingt leicht sind. Ich habe mich zumindest auf den ersten Blick in dieses wunderschöne Cover verliebt.

Der Schreibstil von Jennifer Benkau, war sehr leicht, die Spannung war von Anfang an da, da viele Fragen aufgeworfen wurden und wir Mitten im Geschehen landen. Ich hatte jedenfalls bereits sehr viel Spaß dabei die Leseprobe zu lesen und freue mich schon sehr bald das richtige Buch lesen zu können.

Billy hegt auf jeden Fall eine große Leidenschaft für die Arbeit im Museum. Es tat mir unglaublich Leid für sie, dass sie versucht hat es ihrem Vater recht zu machen und sich selbst dabei hintern anstellen zu müssen. Sie hätte ihren Traum erreichen können, wenn ihr Vater ihr nur die Möglichkeit dazu gegeben hätte und nun muss sie mit den Konsequenzen davon leben.
Sie scheint mir auf jeden Fall ein Mensch zu sein, der für das was er will kämpft und nicht so leicht aufgibt. Ich bin sehr gespannt mehr über sie zu erfahren.

Olivia ist wahrscheinlich einer der coolsten Charaktere von denen ich seit langem gelesen habe. Das sie Gavin geghostet hat, war nicht unbedingt eine ihrer besten Entscheidungen und irgendwie hoffe ich darauf, dass es noch zu einem treffen zwischen den Beiden kommt, einfach weil ich sehr gespannt wäre wie das Ablaufen würde.
Aber sie ist vor allem eine gute Freundin für Billy. Das sie nur für sie, um sie zu unterstützen Tickets für den Galaabend im Museum organisiert hat und nun den Typen "stalkt" der Billy bei ihrem fast Sturz auf der Treppe gerettet hat, ist unglaublich nett von ihr. Ich bin jedenfalls jetzt schon Olivia Fan.

Aber auch Cedric wirft bei mir einige Fragen auf. Als aller erstes war ich super verwirrt davon, dass er auf der Hochzeit von jemandem ist mit dem er geschlafen hat, sonst aber nicht wirklich viel mit zu tun hat. Doch er schien die Braut dabei sogar besser zu kennen, als der Bräutigam selbst. Er schien aber auch traurig zu sein, so dass ich sehr darauf hoffe mehr über ihn zu erfahren.
Beeindruckt war ich auch davon, dass Livie ihn davon überzeugen konnte vor dem Museum auf Billy zu warten. Das spricht definitiv für ihre Überredungskünste.

Hier bin ich nun allerdings sehr darauf gespannt zu erfahren, ob Cedric Billy nach ihrem desaströsen Bewerbungsgespräch ansprechen wird oder nicht.

Auch das Setting Liverpool finde ich großartig. Ich liebe England und würde mir sehr wünschen dort in den Urlaub zu fahren, aber durch das Buch fühle ich mich bereits jetzt dem Ort schon etwas näher.

Ich freue mich zumindest schon riesig auf das Buch und kann es gar nicht erwarten es zu lesen.