Zwei unterschiedliche Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Cover und Klappentext sprechen mich total an und auch der Anfang des Buches, also die Leseprobe, hat mir sehr gut gefallen.

Man lernt die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere Karina und Malik kennen, die beide sehr interessant sind.
Besonders Malik ist sympathisch, da er sich um seine Schwestern kümmert und unglaublich mitfühlend ist.
Ich frage mich allerdings, warum Karina ihr Land verlassen will. Und warum sie so dagegen ist, Königin zu werden.
Ein Zusammentreffen dieser beiden Figuren kann nur gut werden.

Ich erwarte eine spannend und mitreißende Geschichte voller andersartiger Kreaturen (man siehe diese riesigen Tiere) und mit tollen Figuren, die ich gerne lesen würde.