Ab morgen wird alles anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

In ihrem neuen Buch 'Ab morgen wird alles anders' erzählt uns die Autorin Anna Gavalda fünf authentisch erzählte Kurzgeschichten, die sehr ehrlich, hoffnungsvoll und überaus mitfühlend Episoden aus dem Leben von fünf Menschen aufführen. Zufällige Ereignisse, Begegnungen oder auch einschneidende Erlebnisse lassen die Geschichten zu kleinen Ausflügen in das Leben der beschriebenen Personen werden. Durch die sehr einprägsame und feine Sprache der französischen Autorin werden diese Geschichten zu kleinen Geschenken, die einem dazu animieren, den Titel des Buches als eigenes Motto zu wählen: Ab morgen wird eben alles anders.
Passend zudem wurde das Cover wundervoll gestaltet, fast schon zerbrechlich und überaus ansprechend.
Ich habe es wieder sehr genossen, ein Buch von Anna Gavalda zu lesen!