Rezensionen zu Ab morgen wird alles anders

butzel81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 21:27

nichts für mich

Ich habe mich sehr über das neue Anna Gavalda Buch gefreut. Aber leider hat es mich nicht...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2017 – 12:34

Ganz unterhaltsam

Dieses Buch hatte ich mir als Urlaubslektüre für zwischendurch ausgesucht. Und ich kann mich...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2017 – 19:50

"Dies hatte Stil"

Die letzten Worte dieses Buches lauten: "Dies hatte Stil." Und im Rückblick muss ich das auch...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 19:09

Veränderungen

Das Buch „Ab morgen wird alles anders“ von der beliebten französischen Autorin Anna Gavalda...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2017 – 14:37

Veränderungen

Eine Erzählung über Menschen, einsam auf der Suche nach Veränderung in ihrem Leben. Die...

peppo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2017 – 13:20

5 Kurzgeschichten

Nachdem ich schon alle Bücher von Anna Gavalda durch habe und immer super begeistert war, ist...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 21:39

Kurzgeschichten

In diesem kleinen Büchlein sind fünf Kurzgeschichten von Anna Gavalda versammelt. Drei recht...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 19:39

Sehr gut geschrieben

Ich habe bereits ein Buch von Anna Gavalda gelesen und dementsprechend hoch waren meine...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2017 – 13:23

Berauschend schön

Was für ein wunderschönes Buch. Kleine Geschichten über den Stillstand im Leben, den jeder...

justine
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 18:30

Glück im Unglück?

Zu dumm: Mathilde lässt in einem Pariser Café ihre Tasche stehen; darin befinden sich neben...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 14:35

Tolle Geschichten

Dies ist ein Buch, das ich gerne empfehlen möchte. Anna Gavalda hat fünf ganz wunderbare...

i-love-books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 23:02

Das echte Leben

In ihrem neusten Werk "Ab morgen wird alles anders" verzaubert Anna Gavalda den Leser mit fünf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?