Ganz unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Dieses Buch hatte ich mir als Urlaubslektüre für zwischendurch ausgesucht. Und ich kann mich nicht beklagen. Das Buch und die Themen waren ganz unterhaltsam.

Mal etwas anderes als sonst... Der Schreibstil war verständlich, gut zu lesen und flüssig.

5 Erzählungen, verschiedenster Themen und Arten, leider muss ich sagen dass die von Mathilde welche angepriesen wurde mir am wenigsten gefallen hatte.
Ich verstehe die Handlungsweisen von Mathilde leider nicht und ich kann sie auch nicht nachvollziehen. Sie ist mir irgendwie unsympathisch und fremd geblieben.

Ansonsten nette Kurzgeschichten für Urlaubsabende... Kein Buch das ich unbedingt wieder lesen will... Aber jetzt auch nicht unglaublich schlecht gewesen wäre.