Sehr gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin w Avatar

Von

Ich habe bereits ein Buch von Anna Gavalda gelesen und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Diese Erwartungen wurden übertroffen.
Das Cover vom Buch ist eher schlicht und verrät nicht so viel. In einer Buchhandlunh würde ich es vermutlich liegen lassen und zu einem auffälligeren Buch greifen, das schneller ins Auge fällt.
Das Buch ist auf fünf Kurzgeschichten über fünf Personen aufgeteilt, in so einer Form habe ich das soweit ich weiß noch in keinem Buch gesehen. die Kurzgeschichten haben mir alle sehr gut gefallen, sowohl vom Inhalt als auch von Schreibstil. Die Länge der einzelnen Geschichten hat mir ebenfalls zugesagt, da ich beruflich viel Zug fahre und es dann nicht mag mitten im Bich aufhören zu müssen. Allerdings fand ich das Buch insgesamt zu kurz. Es hätten ruhig noch ein paar Kurzgeschichten mehr sein können.