sonderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

Das Cover war noch etwas verschwommener als ich es von der Leseprobe her erwartet hätte, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Der Eifelturm im Hintergrund mit den beiden Personen davor gefällt mir. (impressionistisch) Der Titel ist treffend. Der Schreibstil und auch die Art zu erzählen gefällt mir bei Anna Gavalda sehr. Sie rührt an etwas ganz Tiefes. Die Menschen werden von der Autorin sehr gut charakterisiert und beschrieben. Ich konnte mir jede einzelne Person gut vorstellen und mich in sie hineinversetzten. Die unterschiedlichen Schicksale berühren mich als Leser. nach dem Genus von "Ab morgen wird alles anders" habe ich mir auch gleich :"nur wer fällt, lernt fliegen" gekauft, weil mich der Schreibstil so anspricht.
Auf jeden fall empfehlenswert!