Ausgewöhnlicher Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein schönes und farbgewaltiges Cover welches mich direkt angesprochen hat. Ich finde die Bildqualität und Beschreibung sind wirklich gut und es macht richtig Spaß in dem Kochbuch zu blättern um sich Anregungen zu holen.
Die Rezepte sind gut beschrieben und auch gut umsetztbar. Der Geschmack ist auch sehr gut und man lernt einige Zutaten ganz neu kennen.
Es ist super, dass man sich Anregungen und Tipps holen kann, damit das Essen nicht immer so einfach ist und langweilig.
Ein gutes Buch mit vielen Tipps und Tricks zum Kochen und Ausprobieren. Leider sind wieder ein paar Zutaten sehr exotisch und diese sind auch kaum woanders einsetzbar aber es sorgt auf jeden Fall für Abwechslung auf dem Teller.