Sehr gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tangoeva Avatar

Von

Eine wahre Geschichte, die bewegt, und tief blicken lässt. Interessant dargestellt und gut geschrieben.
Mir das Buch gut gefallen.
Ich konnte es gut lesen, an der einen oder anderen Stelle musste ich das Gelesen für mich selber verarbeiten. Ohne zu viel vom Inhalt zu verraten, es geht hier um eine Spionen, die in ihren verschiedenen Lebensphasen, an sich und an das was sie glaubt einsteht.
Mutig und mit großem Erfolg arbeitet sie als Spionen.
Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, der Autor hat dies gut beschrieben, auf Details geachtet und nichts beschönigt. Ein klarer und angenehm zu lesender Schreibstil.
Das Cover passt gut zur Geschichte. Schlicht gestaltet und doch aussagekräftig. Es wird sich aufs Wesentliche konzentriert.
Ich empfehle dieses Buch, jeder der sich für Geschichte interessiert ist hiermit gut beraten.
Ein sehr gutes Buch, das sehr interessant ist.